.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 25Weiter -> 
Name:Sabine
E-Mail:sabine.lennertzgmx.de
Homepage:-
Zeit:21.10.2018 um 11:55 (UTC)
Nachricht:Hallo,
nun sind die Hunde aktualisiert und ich finde die Beagle Omi nicht mehr, die eine Pflegestelle suchte, aber noch keinen Vermittlungstext hatte. Ich hatte mich vor Wochen per mail gemeldet, aber leider nie eine Antwort erhalten.

Name:Julika Assmus
E-Mail:julika.assmusgmx.de
Homepage:-
Zeit:07.01.2016 um 15:13 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Sylke,
DU/Ihr habt vergessen, meine Patenschaft für den alten Rocky einzutragen! Er bekommt ein Taschengeld von 50,- Euro pro Monat.
Ein gutes Jahr 2016 wünschen 3 Setter+1Dalmi-Mix+Frauchen Julika

Name:Gertrud Aebi 
E-Mail:trudy.aebisunrise.ch
Homepage:http://www.trudyaebi.ch
Zeit:03.01.2016 um 17:58 (UTC)
Nachricht:würde gerne an einer Patenschaft beteiligen, z.B. Gorden, ich liebe diese Hunde seit 1986. Leider kann ich z.Z keinen neuen Setter aufnehmen. Wir haben zwei SOS Setter, 12 und 5 Jahreund zwei kleine Rackerlis . Bitte schaut meine kleine Homepage an,Rubrik: meine Setterhunde und Tiergeschichten. Es ist mir ein Anliegen, diesen wunderbaren Hunden zu helfen

Name:bettina kunert
E-Mail:bettina.kunertt-online.de
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Ganz tolle Arbeit die Sie an den lieben Hunden leisten.ES freut mich sehr,dass es noch Menschen gibt, die sich für Tiere einsetzen. Ich habe im August mein 12 Jahre alten Red Irish Setter Henry verloren.Leider kann ich keinen neuen Hund aufnehmen.Werde für den lieben Balthasar in den nächsten Tagen eine Unterstützung über weisen.Ganz viele Streicheleinheiten an ihn und alle. Hunde der Setterburg

Name:Monika Rohleder
E-Mail:monika.rohlederweb.de
Homepage:-
Zeit:01.03.2015 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Team
seit einigen Jahren bin ich sehr oft auf Eurer Seite ( über Tierfr. Niederb. )freue mich über Euren unermüdlichen Einsatz und bin auch traurig wenn es nicht so schöne Nachrichten gibt.Heute hätte ich ein Anliegen unsere Bassets betreffend ( Lotta u. Moritz 2 Jahre beide aus dem Tierschutz ) Moritz hat wunde Hautstellen durch die faltenreiche Haut, unter den Vorderbeinen am Hals(leider wird bei der Zucht immer noch Wert darauf -gelegt ,aber das die Hunde darunter leiden interessiert Keinen )ich habe schon mit Puder Crems und Wundsprays versucht es zu liedern, aber leider ohne wirklichen Erfolg habt Ihr vielleicht einen Tipp ? Moritz hat schon etwas abgenommen ( er war sehr dick ) aber die Haut blieb leider..:( wo soll sie auch hin viele liebe Wünsche von Monika und 4beinern

Name:Christina Lederer
E-Mail:c.ledererutanet.at
Homepage:-
Zeit:07.11.2014 um 12:06 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrung mit uns Lesern und Hundeliebhabern. Eure FB-Postings sind für mich so emotionsauslösend, dass ich oft nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll. Spende ist unterwegs! SlG aus Wien!!!

Name:Claudia Kuttenkeuler
E-Mail:c.kuttenkeulergmail.com
Homepage:-
Zeit:05.11.2014 um 13:56 (UTC)
Nachricht:Ihr macht ganz tolle Arbeit, es schön eure Arbeit zu verfolgen.
Ich selbst habe letztes Jahr auch einen alten blinden Hund übernommen und merke, wieviel man von ihnen an Liebe zurückbekommt.
Weiter so!
Liege Grüße

Name:Ralf Schütz
E-Mail:ralf.schuetzkoeln.de
Homepage:-
Zeit:15.09.2014 um 22:40 (UTC)
Nachricht:Hier noch mal, weil es bestimmt noch mehr hilft - die besten Wünsche für Deine schwere OP morgen - 4 Setter drücken Dir ganz fest ihre Pfoten und ich natürlich auch!!!!! Sylke wird mir bestimmt schreiben, wie es Dir so geht und Du Dich ganz schnell wieder erholen wirst und ein tolles Leben hast!!!!! Vielen Dank Sylke!

Grüße aus Köln .... Gina, Jillian, Aimee & Fenja mit Ralf & Silke

Name:Ralf Schütz
E-Mail:ralf.schuetzkoeln.de
Homepage:-
Zeit:04.07.2014 um 10:36 (UTC)
Nachricht:Ein kleines Feedback, weil uns heute die traurige Nachricht von Ronja erreicht hat! Ihr macht eine wirklich tolle Arbeit, ist in Worte nicht wirklich zu fassen. Darum einfach liebe Grüße von meiner Setterbande ... Gina, Jillian, Aimee & Fenja

Name:Regina Holte
E-Mail:regine.holtegmx.de
Homepage:-
Zeit:26.08.2013 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Die Gordon Setter vom Wildforst scheinen nicht vom Glück verfolgt. Hera ist bei euch gelandet und Lasko sitzt im Tierheim Iserlohn

 
  © 2009 - 2024 www.setterburg.de